Beiträge

  • Profilbild Herby1984

    Hallo zusammen, ich angel seit kurz in einem Stausee auf Barsch mit vielen großen Felsen und Steinen am Grund. Habe es trotzdem mit Dropshot versucht und 2 Montagen verloren. Jiggen geht auch nicht wirklich würde ich vermuten. Was wäre eure Wahl an Angelmethode für Fische die Grundnah stehen? Oder auxhim allgemeinen? Vielen Dank für die Tipps 😊

    07.05.23 18:45 2
  • Profilbild Fish.Hunter

    probier mal das kickbag rig

    07.05.23 19:15 2
  • Profilbild Hechtjäger90

    oder mit chebruska Rig probieren

    07.05.23 19:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Herby1984

    Danke schon mal für die Tipps 😊👍

    07.05.23 19:35 0
  • Profilbild Fish.Hunter

    oder noch ein Tipp wenn du meinst du hast viele hänger, kannst es auch mit einem offset Haken probieren an nem normalem gummi oder Carolina oder texas rig da fischt man ja auch einen Art offset haken= weniger hänger

    07.05.23 19:37 0
  • Profilbild Uferangler

    C-Rig, Free Rig oder Hardbaits knapp über Grund an flacheren stellen

    07.05.23 21:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler