Beiträge
-
Benjamin Priv
Hey hey, ich war heute den ganzen Tag erfolglos auf dem Stora Le unterwegs. Ich war auf der Ostseite höhe Valsebo unterwegs.
1
Kein Biss, kein Nachläufer keine Spur von Fisch.
Geangelt habe ich mit großen Twistern, Zalt (14cm), Swimbaits und Wobblern. Auch kleine Gummifische hatte ich für einige Würfe dran.
Geangelt habe ich an den Uferkanten und zwischen den kleinen Inseln.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wo sich die Hechte versteckt, oder was ich falsch mache?
Liebe Grüße Benni -
Unbekannt
Kann an mehreren Faktoren hängen . Wetter , Wind ? Köder Wahl etc . Auf was wolltest du denn angeln ? An manchen Tagen fängt man halt nichts war an einen Tag 10 std am See ohne Biss . Total fertig und frustriert 😣 dafür knallts wieder ein paar Tage drauf richtig. Habe heute auch mehrere Stunden am Wasser verbracht bis endlich mal was beißen wollte
2 -
Benjamin Priv
Ich habe auf einen Hecht gehofft.
0 -
Werbung
-
Schmoleck
Die Hecht sind bei Kraut Felder also probir das mal aus
0 -
Benjamin Priv
Leider habe ich bisher kaum Kraut gefunden. Es ist ein Typischer "Schwedensee" mit überwiegend Felsigen Grund.
0 -
CMohr
Moin! hast du dich mal über den Fischbestand informiert? Evtl sind Hechte garnicht so dominant in diesem Gewässer. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen am Ball bleiben und evtl mal auf die Basics zurückschrauben. Bei mir hat's die ersten Jahre in Finnland auch nicht wirklich geknallt. Blinker und Pilker funktionieren teils sogar besser als manch 50€ Swimbait. Tipps die ich dir sonst geben kann sind: Schauen was der Beutefischbestand sagt und welche Größen und vor allen Dingen Farben die haben daran gerne die Köder orientieren.
2
Da wo Futterfisch ist ist auch immer ein Räuber.
Schilf ist ein absoluter Hechtmagnet.
Aber wie der Marcel schon sagt man fängt auch manche Tage gar nichts geht mir auch manchmal in Finnland so auch wenn man weiß die gewässer überfluten an Hecht:D -
Werbung