Beiträge

  • Profilbild miika95

    Moin, ich fahre vom 02.08-09.08 an den Plauer See, um unter anderem auch zu angeln. Ich war vorher noch nie dort und wollte daher einfach mal in die Runde fragen, ob es jemand unter euch gibt, der das Gewässer ganz gut kennt und Lust darauf hat mich einfach mal mitzunehmen oder sich gemeinsam ein Boot zu mietej um die Fangchancen zu erhöhen und ein netten Tag zu verbringen :)

    Freu mich über jede Rückmeldung oder Tipps zum Gewässer oder wo ich sonst mal nachfragen könnte.

    20.07.20 10:38 0
  • Profilbild Frankman1

    Ich folg dem Threat mal! Bin ne Woche später an der Seenplatte! War schön öfters dort zum Angeln, aber auch noch nie am Plauer See!

    21.07.20 10:49 0
  • Unbekannt

    Welcher Plauer See??? Der in MV oder der hier in Brandenburg/Havel.

    21.07.20 14:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Frankman1

    Ich meinte den in MV!😉

    21.07.20 17:49 0
  • Unbekannt

    Dann kann ich leider nichts sagen.

    21.07.20 18:15 0
  • Profilbild Heron

    Auf was willst du denn angeln?

    21.07.20 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild miika95

    Ich meine auch den in MV, angeln will ich auf Hecht, Zander und Barsch

    22.07.20 07:33 0
  • Profilbild Heron

    Plauer See ist super, würde da aber nicht ohne Boot und Echolot raus. Vom Ufer sehr schwer.

    22.07.20 07:47 0
  • Profilbild Matzelefers

    Ich kann mich der Aussage von Heron nur anschließen, auf jeden Fall mit Boot und wenn man das erste mal da ist, empfehle ich einen Guide, ohne den hätten wir nicht einen Fisch gefangen. 1 Tag mit Guide und am 2 Tag selbst los, dann weiß man ja wo man hin muss und dann geht's auch ohne Echolot

    22.07.20 10:08 0
  • Profilbild Heron

    Ich würde dir schon fast empfehlen, zum Fleesensee zu fahren, ist ein Katzensprung. Dort gibt es die besten Guides.

    22.07.20 10:22 0
  • Profilbild Matzelefers

    Es gibt viele Möglichkeiten, Kölpinsee, Müritz selbst, es kommt auch n bisschen auf die Jahreszeit an... Also mit Guideing Tour fangt ihr auch Fisch

    22.07.20 10:54 0
  • Profilbild Billi84

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.07.20 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler