Beiträge

  • Profilbild macOL

    Moin Leute, ich habe einen Angel Trip nach Holland
    Und finde nicht so wirklich die infos zum vispas
    Vielleicht weiß jemand von euch ob ich trotz deutscher Angellizenz einen Vispass benötige ?
    Danke im vorraus😊✌️

    06.09.19 13:39 0
  • Profilbild Dweb

    Da du in in einem anderen europäischen Land angeln möchtest.... Musst du die jeweilige Erlaubnis erwerben. Die bekommst du eigentlich in grenznahen angelläden in Deutschland, oder direkt in nl.

    06.09.19 14:13 2
  • Profilbild C0nfuzius

    Hey du benötigst auf jeden Fall den Vispas. Kannst ihn auch einfach online auf der Seite der Vereinigung erwerben. Ist unter den ersten Links wenn du Vispas googlest. Wenn es ein Vereinsgewässer sein soll welches beangelt wird brauchst du von dem Verein den Vispas oder Tageskarten zum Vispas. Der Prei für den Vispas richtet sich je nach Verein und liegt zwischen 27-55€. In grenznahen Angelläden und Vereinen meiste bedeutend teurer. Bei der Online Bestellung kannst du einen Verein angeben und so den Preis einsehen. Die Visplaner App kann dir sehr hilfreich sein da du mit ihr deine Gewünschte Region suchen kannst dortige Vereinsgewässer (Orange hinterlegt) und zugehörige vereine durch draufklicken ermitteln kannst. Die App ist eh Grundlage zum Angeln dort. solltest du einen Vispas erworben haben gibst du in ihr deine Nummer ein und kannst so immer sehen wo du berechtigt bist zu angeln und welche Sonderregelungen dort gelten. Letzteres ist sehr wichtig da jedes Gewässer dort Entnahme Mengen und Verbote separat regeln kann. Bei der Kontrolle dort muss auch Vispas und App oder alternativ Gewässerbucjh mitgeführt sein. Wenn du weitere Fragen haben solltest meld dich

    06.09.19 18:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Und nicht vergessen:

    Auch wenn das Ganze in den Niederlanden recht einfach erscheint, es gibt sehr viele Regeln und man ist verpflichtet sich diese vor dem ersten Angeln anzueignen.

    Vergehen werden dort sehr hart bestraft.

    Grundsätzlich gilt: Wenn man in den Niederlanden keinen Fisch entnimmt, fährt man immer am Besten.

    06.09.19 20:31 3
  • Profilbild macOL

    Sehr gut leute , das mit dem vispass hat soweit schonmal
    Funktioniert 😊👌
    Ich danke für die hilfreichen Antworten 🎣

    10.09.19 17:43 0
  • Profilbild Vertikalangler

    Lade dir die App für den Vispass runter! Dort kannst du dann die Nummer auf deinem Vispass eingeben und die App zeigt dir genau wo du angeln darfst und wo nicht. Dann musst du nicht das dicke Buch mit dir rum schleppen. Der link zum Download der App bekommst du mit deinem Vispass. Die ist wirklich sehr hilfreich, da jedes Vereinsgewässer dort eingetragen ist und du genau siehst wo du angeln darfst. Zudem kannst du über die Karte sogar nach tollen Spots, oder Slipstellen usw. suchen.

    10.09.19 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Vertikalangler

    VISplanner im Play Store bzw. Apple Store eingeben

    10.09.19 18:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler