search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Richard. Angeln

Hallo Zusammen ich wollte mal Fragen wie das in der Elbe in Dresden ist mit zB. Barschangeln. Kann man Barsche auch in der Haptströmung fangen oder muss man da immer einen Hafen oder Strömungsschatten suchen?

vor 10 Monate
3
Profilbild
Leutl

probier es aus aber Struktur wie Brücken ist immer gut

vor 10 Monate
0
Profilbild
Carpytän

die Elbe führt derzeit so wenig Wasser das es kaum einen Unterschied macht bzw die Fische sich vornehmlich im Hauptstrom aufhalten werden, da hier die Parameter und Wasserwerte als lebensfreundlicher darstellen.

kurzum, suchen und finden 🤷‍♂️

vor 10 Monate
0
Profilbild
Richard. Angeln

Danke

vor 10 Monate
0
Profilbild
Lodrik Bardic

Zumal mittlerweile in nahezu allen Häfen in DD angeln verboten ist. Schau da am besten in die App "Angelatlas" wo die Sperrbereiche sind.

vor 10 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen