Beiträge

  • Profilbild TomH276

    Darf man, z.B. auf Hecht, während er schonzeit hat angeln oder darf man gar nicht erst angeln?
    lg

    19.03.18 17:40 0
  • Profilbild Tobi der Döbel

    man darf während der Shonzeit nicht auf Hecht angeln man darf ihn nämlich nicht entnehmen um c&r ist verboten (Hechte während der Leichzeit zu befischen ist ehrenlos. Das mache nicht mal ich am Bodensee auch wenn der Hecht hier keine Schonzeit hat)

    19.03.18 17:46 4
  • Unbekannt

    wenn der Fisch schonzeit hat gar nicht erst drauf angeln dafür ist die schonzeit da.
    Du bist jung habe ich gesehen aber sollte man in der Prüfung oder Lehrgang gelernt haben nicht böse gemeint .
    schonzeit und Mindestmaß solltest du immer einhalten macht man als ordentlicher Angler 😀

    19.03.18 17:56 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie der Begriff ja schon selber erklärt: SCHONzeit!
    Je nach Bundesland darf man nicht mal Raubfischköder benutzen. Wenn man in dem Besitz eines Fischereischeines ist, sollte man das aber auch wissen.😉

    19.03.18 17:56 1
  • Profilbild TomH276

    okay vielen dank

    19.03.18 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler