Beiträge

  • Profilbild derAngelMann

    moin moin
    Ich bin zur Zeit beruflich in Hamburg und da meine Unterkunft ca 1/2 Stunde von der hafencity entfernt ist habe ich überlegt mal die angel mit einzupacken und nach getaner Arbeit eine runde angeln zu gehen
    Frage ist da brauch ich ja bestimmt eine tageskarte bekommt man die irgendwo her wenn ja wo, im internet (hejfisch und co) hab ich nicht gefunden

    14.06.22 14:24 0
  • Profilbild Ogo Pogo

    Das Angeln in der Hafencity ist frei.
    Allerdings musst du die Fischereiabgabe von 10 € pro Jahr zahlen. Diese kannst du bei beim Hamburger Angelverband oder in diversen Angelläden erwerben.

    14.06.22 14:36 1
  • Profilbild derAngelMann

    coole Sache geht das nur vor Ort beim Verband zu bezahlen oder auch online

    14.06.22 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Ogo Pogo

    Das geht leider nur vor Ort.

    14.06.22 14:49 0
  • Profilbild Frey

    Abhakmatte nicht vergessen 😉

    14.06.22 15:14 1
  • Profilbild derAngelMann

    Alles klar 👍 danke jungs

    14.06.22 15:16 2
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Und Spundwandkescher falls von „oben“ geangelt wird. Pflicht ☝🏼

    15.06.22 14:54 2
  • Profilbild derAngelMann

    geht klar

    15.06.22 14:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler