Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Moin, ich fahre in 2 wochen nach Hamburg zum angeln und wollte fragen ob ich um in Hafen angeln zu wollen eine gastkarte brauche, den Fischerei Schein habe ich, am liebsten wäre uns ein frei Gewässer könnt ihr mich beraten wo wir oben Gast karte angeln können und wie ihr da angeln würdet

    04.12.19 15:09 1
  • Profilbild The King of Fishing

    Eine gastkarte müsstest du dir für hamburg kaufen das weiß ich

    04.12.19 15:50 0
  • Profilbild Yllub1

    ...stimmt seit diesem Jahr, vorher war der Hafen frei!!

    04.12.19 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild RainerZufall

    Eine Gastkarte braucht man für den Hamburger Hafen nicht. Es muss aber seit diesem Jahr die Fischereiabgabe gezahlt werden.

    05.12.19 17:30 2
  • Profilbild Yllub1

    ...jupp ist bloss ein anderer Fachbegriff!!👍👍😊😊😊

    05.12.19 18:09 0
  • Profilbild IndoZander

    Fischereiabgabe ist Pflicht 10€

    06.12.19 12:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler