Beiträge

  • Profilbild tillimandscharo

    Servus,
    wollte mal Fragen wie es mit Angeln in Holland zur Corona-Zeit aussieht. Ist es momentan erlaubt dort zu angeln oder gibt es irgendwelche bestimmten Maßnahmen bzw. Regelungen? Gibt es ein generelles Verbot oder sind es nur Empfehlungen nicht dort zu angeln? Wohne etwa 20 min von Roermond entfernt und würde gerne mal wieder an die Maas, ein paar Barsche überlisten. Ach und weiß jemand zufällig ob es auch den Vispas nur für ein paar Tage, gibt beispielsweise ein 2. Tagespass ?

    Vielen Dank im Voraus und Petri Heil !

    25.02.21 18:01 0
  • Profilbild M.Tröger

    🍿🍿🍿

    25.02.21 18:03 2
  • Unbekannt

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%A4nder-26783

    25.02.21 18:06 2
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    warum den vispas für 2 Tage? ich glaube, der kostet 25€ fürs ganze jahr

    25.02.21 19:10 0
  • Profilbild M.Tröger

    Guten Abend ihr Leutchen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.02.21 20:03 7
  • Profilbild M.Tröger

    Ihr müsst mal Quiz Duell spielen kann ich nur link könnten wir ja alle mal gegeneinander spielen ohne Hass und link bin bereit.😎

    25.02.21 21:00 4
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    Ich meine Pd, Wasserfloh,Palino,Marc und link ihr Interesse habt geb ich euch meinen Account.

    25.02.21 21:04 5
  • Profilbild M.Tröger

    Da könnt ihr mal eure Intelligenz testen 😂😂😂😎

    25.02.21 21:14 2
  • Profilbild M.Tröger

    Wenn ihr denn Schwanz einzieht weiss ich link sind alle hier nur Maulhelden.

    25.02.21 21:27 4
  • Profilbild Palino

    Quizduell... 😲
    Ich muss weg, das wird mir nun zu heftig 🐌

    25.02.21 22:07 3
  • Profilbild M.Tröger

    Warum?Ist völlig neutral für alle hier.

    25.02.21 22:08 2
  • Profilbild Fanny52

    Zum Thema Jahreskarte (Visspas) kostet für ein Jahr 42 € Habe ich Anfang Januar bezahlt!! Gültig für alle Angelgewässer in Holland 🎣🎣🎣 Und noch die App Vissplaner Angeln erlaubt immer dunkelblau !!

    27.02.21 16:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler