Beiträge

  • Profilbild noahvandenaalps

    Hey liebe Leute,

    war jemand von euch mal in Maastricht am Grindgat See angeln? Ich war Anfang Juni dort einen Freund besuchen und habe das Ganze mit einer Runde am Wasser verbunden. Natürlich hatte ich keine Ahnung was mich erwartet. Schon in den ersten 10 Minuten am Morgen habe ich meinen Mund vor Staunen nicht zu bekommen...
    In sehr kurzen und regelmäßigen Abständen konnte man die Räuber hören und die hinterlassene Welle sehen.
    Anfangs dachte ich es sind Hechtattacken, weil ich an der Flossenform einen erkannt hatte.
    Es sind allerdings Rapfen! Und zwar richtig dicke link jagen in schwärmen rund um die Uferzonen nach der 2-4 cm großen Brut.

    Ich habe Popper, Gummi, Wobbler, link so ziemlich alles link, vollsprint, langsam, mit link bin wirklich alles erdenkliche durchgegangen und verstehe nicht wieso ich keinen überlisten konnte, wenn die doch so offensichtlich fressen.

    Hat jemand Erfahrung an dem Gewässer?, war mal da oder kennt jemanden?

    Die Dinger machen mich wahnsinnig!!

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    06.07.18 18:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler