Beiträge

  • Profilbild Nadine Feber

    Hallo zusammen,
    Könnt ihr mir sagen wo ich hier in der pinneberger Gegend gut angeln gehen kann ?

    25.09.22 18:23 1
  • Profilbild paul0241

    Bezahlteiche, zB raukuttis oder so müsste in der Nähe sein

    25.09.22 19:49 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Was heißt für dich Umgebung?

    25.09.22 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Shiqzze

    Pinnau wäre eine Möglichkeit, schlussendlich sind am Ende alles Vereinsgewässer SAV Rellau und co

    26.09.22 00:20 2
  • Profilbild Leonas

    Die außenalster ist noch gut ist auch kein vereinsgewässrr

    26.09.22 15:17 0
  • Profilbild Shiqzze

    Ist halt die Frage,ob es noch zur Pinneberger Gegend zählt.
    Ansonsten halt wegen Verein schauen,kostet ja am Ende auch nicht die Welt und hast dann direkt die Funkturmseen um die Ecke.

    26.09.22 15:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Captain Spaulding

    was meinst du mit pinneberger Gegend? Umkreis?

    26.09.22 17:08 0
  • Profilbild Niko-Alexander Büntig

    Hier gibt es eigentlich fast garnichts, wo man einfach mal so Angeln darf. Pinnau und Krückau sind frei. Aber nur ab bestimmten Punkten. Das wars dann auch schon glaube ich. Da muss man ausweichen. Forellensee... Kann man mal machen, aber auf dauer zu teuer. Verein link Sinn. Kostet einmal etwas mehr und dann sind die jährlichen kosten moderat. Gastkarten bei den Vereinen link teilweise recht umständlich da ran zu kommen. Fischermans Partner in Pinneberg verkauft zwar welche, aber ich glaube nur für zwei Seen. Alsensee und Wollnysee meine ich 🤔

    27.09.22 05:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler