Beiträge

  • Profilbild Phillip Strauhs

    Hi Leute,

    hab im September vor mit einem Boot auf den Außensee zu fahren, kennt jemand dort gute Spots wo wenig los ist?🤔

    Zielfische: Zander, Barsch, Hecht

    14.08.17 19:35 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Naja wo wenig los ist, ist leicht gesagt, man muss die Stellen kennen. Ohne Echolot brauchst du garnicht erst los um Zander oder barsche zu fangen, da die sich dann auf ca 10m aufhalten. Du kannst aber an den Untiefen die Kanten befischen. Ein weiteres großflächiges Gebiet ist neben der Wasserskistrecke auf dem Außensee, lass dich dort einfach Richtung Ufer treiben und dann fährst wenn du ca 1km vor dem Ufer bist wieder zurück. Dort geht eigentlich immer was. Hoffe ich konnte dir helfen

    14.08.17 19:54 0
  • Profilbild Phillip Strauhs

    Ja, vielen Dank.

    Boot mit echoloot ist bereits gebucht 🙈

    15.08.17 15:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler