Beiträge

  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    Weiß jemand ob gummi krebse auch gut fürs Barsch angeln sinf?

    15.06.22 20:49 0
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    sind

    15.06.22 20:49 0
  • Profilbild Nathan G.

    Ja

    15.06.22 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    hat es jemand zufällig ausprobiert?

    15.06.22 21:23 0
  • Profilbild Housemeister

    Ja, funktioniert. Hab letzte Woche erst einen auf nem kleinen Krebs hier gefangen.

    15.06.22 21:37 0
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    super danke

    15.06.22 21:41 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Funktioniert auf Barsch und Hecht.
    Auf barsch mit Offset und chebu. Aber auch texasrig.

    Auf Hecht topwater am Offset durch Kraut und Seerosen.

    15.06.22 21:56 1
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    genau das hatte ich vor

    15.06.22 22:04 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Ich fische Krebse oder Creature-Baits mit den Jika-Rig in Kraut und in Hindernis, am Free-Rig, wenn etwas weniger Hängergefahr besteht oder am Punch-Rig.

    15.06.22 22:13 1
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    schon Erfolge gehabt

    15.06.22 22:16 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Wenn das eine Frage ist, dann ja. 😎 Krebse und Insekten gibt es an (fast) jedem Gewässer. Barsche sind außerdem neugierig und probieren alles, was da so auf dem Boden herumkriecht.

    15.06.22 22:20 1
  • Profilbild Onkel Pauli

    Ich fische fast nur noch Krebse oder Creature-Baits. Gummifische nutze ich meist nur noch zum Absuchen der Wasserschichten. Dabei werden die Köder sturr durchgekurbelt, ggf. auch mal mit Pausen zum Absinken.

    15.06.22 22:21 1
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    Alles klar danke für deine Hilfe

    15.06.22 22:23 0
  • Profilbild Fabe16102006

    Krebse sind in Berlin z.b. mit das beste, da diese halt richtig weg gehauen werden, damit die "Krebse" die scheren nicht vorher "aktivieren" können

    19.06.22 20:21 0
  • Profilbild Fabe16102006

    aber am besten am Cheburashka-Rig und schön langsam mit kleinen sprüngen über den Grund, am besten geht das mit einem Off-sethaken und ich nutze dazu meist ein 5g. Chebublei um vom Ufer auf ein wenig weite zu kommen, alternativ nutze ich auch 7g

    19.06.22 20:24 0
  • Profilbild Barsch Lieblingsköder

    genau das hatte ich vor 😉Danke für die info

    19.06.22 20:26 0
  • Profilbild DerAngler 77

    Ich fange die grossen mit attractor shads, kopito altbewährt. Und dem kauli in 12cm.
    Achja die Jigspinner hinterm Buhnenkamm 🤫 mitunter wirst dich wundern, was da so draufhackt.

    19.06.22 21:07 0
  • Profilbild WawA4n

    Mit dem Freerig sind das absolute Gamechanger in sehr vielen Gewässern.
    Mit denen an dieser Montage fängt man primär Barsche, sekundär dann eher Zander.
    Hechte gehen manchmal auch gut drauf ✌️

    20.06.22 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler