Beiträge

  • Profilbild magiaz

    Hallo,
    Ich habe vor, morgen auf Hornhecht an der Ostsee zu angeln. Da ich von gestern noch Barsch übrig habe wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob Hornhechte auch auf Barsch oder nur auf andere Meeresfische beißen.
    Vielen Dank im Voraus

    18.05.23 10:40 3
  • Unbekannt

    Das ist eine gute Frage... nehme an, wenn du schmale Streifen schneidest die schön im Wasser flattern sollte das funktionieren aber wissen tue ich es nicht.

    18.05.23 11:36 1
  • Profilbild matts.v_r

    Moin, meine Erfahrungen haben ergeben das es mit Rotfedern geht aber nicht so gut wie mit Hering. Mit Barsch habe ich da noch keine Erfahrung

    18.05.23 11:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Silver Catch

    Geht alles! Hornhecht ist da nicht wählerisch. Rindfleisch geht auch super

    18.05.23 13:03 0
  • Profilbild Uwe Neuhoff

    Da der Barsch auch im Brackwasser vorkommt geht es zur Not aber die Schuppen müssen weg.

    18.05.23 13:16 0
  • Profilbild JoeSch

    ich denke auch dass der Hornhecht nicht erst eine Analyse anstrebt.... Hauptsache da flattert irgendwas vor dem link Heil

    18.05.23 19:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler