Beiträge

  • Profilbild Leon walther

    moin kennt jemand gute stellen an der harle für wels und hecht zander ect ? wollte dort mal mit nem freund spinnfischen

    07.09.20 15:36 0
  • Profilbild Friesensau

    wels müsstest du schon weit hoch richtung alt funix. von WTM aus nach dem Bootshafen. dann gucken wo in den aussen Kurven tiefe stellen sind. es gibt dort Welse bis 1,60 mtr. aber nicht viele. echlot ist da achon Pflicht und das Klopfen sollte man beherschen

    25.04.21 10:44 0
  • Profilbild Daniel Meichsner

    kann dir zwar keine Stellen nennen, würde mich aber auch für Spots zum Spinnfischen interessieren, auch auf Barsch fände ich spannend

    25.04.21 11:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler