Beiträge

  • Profilbild Leandro_200402

    Hi,
    gerne würde ich mal das Raubfischangeln (hauptsächlich Zander) am Rhein in Wiesbaden und Mainz ausprobieren. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gesammelt und hat ggf. Tipps bzw. weiß, wo man sich die Erlaubnisscheine holen kann?
    Danke vorab.

    22.01.23 14:11 0
  • Profilbild Kostu

    link Erlaubnisskarte bekommst im link dann die Hessen- und Rheinlandpfalzkarte. Bist dann bei ca 100€. Aber ich würde mich erstmal nur für eine Rheinseite entscheiden denn da hast du genug zu tun😉 Zander fängst du auf beiden Seiten in Hessen hat er aber keine Schonzeit und die Frühjahrsschonzeit fällt in Hessen auch weg. Und in Hessen kannst du noch an allen Altrheinarmen fischen das is bei der Rlp-Karte nicht der link wie geschrieben Zander gibt es im Rhein zu genüge is halt Trainingssache oder Erfahrung aber die musst du dir nunmal selbst aneignen😉✌️
    Lg

    22.01.23 22:34 0
  • Profilbild Krankerpfleger

    Erlaubniskarte(n) bekommst z.B. beim Fressnapf in Bischofsheim.
    Bezüglich Tipps bin ich selbst noch am Erfahrung sammeln.

    23.01.23 01:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler