Beiträge

  • Profilbild Christoph Prinz

    moin, bin die letzten beiden Ferien Wochen in Starnberg und wollte dort fischen gehen , kennt sich dort jemand aus und kann Tipps geben ? wollte mit dem belly boot aber auch mal auf karpfen gehen wahrscheinlich.
    grüße

    29.06.20 20:23 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hol dir auf jeden Fall ne Boots Karte. Und geh entweder mit dem belly oder leihe dir ein Boot. Wo bist denn in welcher Ecke?
    Karten bekommst entweder auf hejfish oder lokal im angel Geschäft in Starnberg bzw bei den Fischern um den See.

    Auf Karpfen war ich am Starni noch nie, da das meiste Ufer in Privatbesitz ist und die Strände die öffentlich sind jetzt dann voller badegäste sind. Aber Hecht Renke Barsch läuft dort allemal gut.

    30.06.20 14:21 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus. Karten gibts nur bei den Berufsfischern rund um den See oder online auf hejfish. Da sind sie aber bissl teurer. Mit dem Boot hast sicher mehr Chancen, kommt halt auf deinen Zielfisch an. Kannst ja nochmal schreiben wg. Tipps. Karpfen geht glaub ich in Percha, ist halt bei schönem Wetter viel Badebetrieb

    30.06.20 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Ah OK gut zu wissen, dacht in Starnberg gab's mal n angelladen der Karten geführt hat. Danke fürs Update

    30.06.20 14:32 0
  • Profilbild azazel4by

    Bernried ist geeignet für die Karpfenfoscherei. flach abfallendes Ufer. Hecht läuft auch vom Ufer aus

    30.06.20 14:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler