Beiträge

  • Profilbild Finn_Zner

    Hi ich wollte euch mal fragen, wie ihr am Wehr angelt. Und zwar mit Pose oder auf Grund. Dort wo ich Angel, gibt es einen sehr guten, Döbel, Rapfen, Barben Bestand. Mit Kunstköder klappt das auch soweit ganz gut, allerdings würde ich gerne mal schauen was noch so geht.

    Die Stelle ist ca. 15m breit und hat eine Tiefe von 50cm bis maximal einen Meter.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich

    Lg

    25.07.20 00:00 0
  • Profilbild Deismn

    Geht beides sehr gut👍🏽 Pose würd halt eventuell von der Ausgangsposition ein Bisschen weggespült

    25.07.20 07:11 1
  • Profilbild Luis_pikehunter

    bei vielen wehren ist es so, das unterhalb Steine mit so ne Art Zaun oder Draht versenkt wurden deswegen bisschen aufpassen

    25.07.20 07:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bei solchen Bedingungen würd ich mit Grund fischen. Wenn du Barben fangen willst, auf jeden Fall mit Käse😆

    25.07.20 07:55 1
  • Profilbild Finn_Zner

    Vielen Dank!!

    25.07.20 08:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler