Beiträge

  • Profilbild Predatorangler

    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob hier jmd. Erfahrungen hat mit Angeln von Kajak?! Habe mir letztes Jahr ein SOT-Kajak zugelgt und wollte davon aktiv spinfischen. Einmal habe ich es mal getestet da hats mich nur immer etwas ungünstig gedreht und das hat mich ziemlich genervt. Hat da jmd. Ratschläge für mich? Dachte schon an Anker oder Driftsack...

    13.03.17 11:15 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Was für ein Kajak hast du? Ich bin jetzt kein Profi in dem Bereich, habe aber ein paar mal vom Kajak eines Freundes gefischt. Er hatte einen Pedalantrieb mit dem man sich gerade in den Wind stellen konnte und beim Angeln mit Big Baits auch gut gegenan rudern konnte.

    13.03.17 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler