search
Werbung
SN4KX

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Woche
1
Profilbild
Roostar

Wette verloren?

vor 3 Wochen
8
Profilbild
Skrimetic

wenn das ernst gemeint ist, dann mach dir keine Hoffnung, es wird sich keiner Melden😂

vor 3 Wochen
5
Profilbild
vollprofi

Typischer DVAG-Strukki…

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Bloomsmith

Hm, also ehrlich gesagt wirkt ihr 3 mit euren giftigen Kommentaren deutlich heftiger underfuc*** als der der TE. 🤭
Daumen gedrückt @SN4KX, wer nicht wagt. der nicht gewinnt!

vor 3 Wochen
7
Profilbild
vollprofi

Steile These, aus Kommentaren zu schließen, „underf…“ zu sein😅

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Bloomsmith

In der Tat, fast so steil wie die Strukki-These. Ist aber offenbar voll eingeschlagen. 🤭

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Dennisk7

Tinder ????

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Skrimetic

@Bloomsmith, War nicht negativ gemeint, bin aber gespannt ob es klappt, ich hätte nicht die Eier das hier so zu schreiben, deshalb trotzdem viel Erfolg an ihn, vielleicht klappt's ja👀

vor 3 Wochen
4
Profilbild
Limph27

Liest sich wie ein Beitrag von LinkedIn-Lars

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Dennis Wild

Bloomsmith bist du Strukki?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

Gott bewahre, nein! 😂

vor 3 Wochen
0
Profilbild
BlackSheep

Sorry, eine Frau sollte sich auf einen solchen Aufruf lieber nicht melden, nichts für ungut. Die heutige Welt speziell bei uns ist dafür nicht mehr geeignet. Trotzdem dir alles Gute und Petri.

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen