search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Angelnaufdieeins

Guten Tag!

Kennt jemand vielleicht gute Plätze fürs Raubfischangeln an der Bevertalsperre.?Ich war noch nie dort und wollte einfach mal dort ausprobieren.

Danke im Voraus

vor 3 Wochen
0
Profilbild
thekingisgreen

Im April einmal komplett rum gelaufen keine Biss gehabt xD

vor 3 Wochen
0
Profilbild
fishhunter28

Sollte man echt automatisch hinschreiben lassen, so viele die es nicht verstehen:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

Niemand mit Verstand wird dir in einem Forum mit 500k Mitgliedern einen konkreten Spot nennen - und das ist auch gut so.

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen