Beiträge

  • Profilbild Radu Ungureanu

    Hallo liebe Angler

    Könnt ihr bitte mitteilen wer hat Erfahrung mit
    der Angelrolle Abu Garcia 2500 MSH.

    Ich suche noch eine Spinnrute im 270 Große
    ab 5-25g oder 3-21g Wünschenswert bis 150€

    Danke im Voraus.

    07.10.22 20:56 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich fische die Rolle in der 2000er Variante und würde sie nicht nochmal kaufen. Habe in einer ähnlichen Preisklasse auch eine Daiwa Legalis und die gefällt mir deutlich besser.

    Und Spinnruten in der Länge und so leichtem WG sind nicht so leicht zu finden. Z.B. kannst du mal bei NipponTackle nach der A Tec Crazee Eging gucken. Ansonsten gibt es von Balzer noch etwas mit Perch im Namen. Die meisten Ruten hören bei dem WG bei unter 250 auf.

    08.10.22 11:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler