Beiträge

  • Profilbild Andi_rus

    Hey Servus, nach langer Zeit möchte ich mir eine Rute zulegen. Jedoch bin ich mir noch unsicher welche. Ich würde mit dieser Rute auf Raubfische gehen Zander, Hecht und Barsch. Hättet ihr Ruten Vorschläge für mich. Angelort Main !
    Seen oder auch Forellenteiche

    17.12.21 07:27 0
  • Profilbild Damian76

    mein Allrounder ist mittlerweile die Westin W3 finesse t&c 7-21g geworden wenn ich mich erst auf dem weg zum Wasser spontan entscheide wo ich hingehe und was ich vor habe kommt nur diese Rute mit.

    17.12.21 07:41 0
  • Profilbild Andi_rus

    Ist die aber nicht etwas kurz um Am Main oder an Seen zu angeln ??

    17.12.21 07:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian76

    wies am mein aussieht weis ich nicht kann mir aber vorstellen dass die dort zu kurz ist. also am Rhein angel ich ab und zu mit der aber bin doch eher selten am Strom direkt eher im hafen oder an altarmen. Ich angel hauptsächlich an kleineren seen und vereinsteichen und da passt es perfekt weil die Bäume dann auch nicht so stören wie bei einer 2,70 Rute.

    17.12.21 07:45 0
  • Profilbild Andi_rus

    Das stimmt da hast du recht, ich werde sie im Auge behalten die Rute sieht nicht schlecht aus 👍

    17.12.21 07:50 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Moin, ich kann dir die Lieblingsköder Ultraboost Serie empfehlen. Da gibt es eine Allroundrute. Die Ruten sind 1a und da hast du direkt was anständiges für dein Geld und musst nicht doppelt kaufen.

    17.12.21 09:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Detektor mit Stradic, die gerade im Forum angeboten wird, wäre doch vielleicht genau das richtige. 🤔

    17.12.21 12:42 1
  • Unbekannt

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.21 12:44 1
  • Profilbild Smartwork

    Habe die gleiche Rute einzeln auch grade zum Verkauf … ist ne sehr gute rute … viele Zander und Hechte gebracht 🥰 80+ kein Problem 😌

    17.12.21 15:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler