Angelsee finden
                                                Hey Ich würde sehr gerne auf Barsch und Hecht angeln. Hätte jemand ein gutes Gewässer mit gutem Bestand. Wo man auch Gästekarten kaufen kann?
                                                Illmensee
                                                Musst du nur etwas weit fahren. Wo denn genau?:)
                                                Ich wohne in der Nähe von Stuttgart
                                                Ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
                                                Aber die Strecke geht ja 93 km
                                                bietet sich da nicht der neckar an?
                                                Letztes Mal habe ich nichts gefangen und die letzten 10 Male auch
                                                Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Die gesamte Region ist furchtbar was das Angeln angeht. Geh besser in einen Verein sonst wird’s schwierig.
                                                Ganz bw ist Eigentlich schlimm was angeln angeht. Wir haben extrem viele wunderschöne Gewässer. Hier bei mir in der Gegend sind aber 90% davon privat oder gehören einem Verein. Und die restlichen 10% sind komplett überfischt das ich zweifle das da überhaupt noch was schwimmt.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!