Beiträge

  • Profilbild Marvin Kaiser

    Hey ich suche ein paar Angelspots am Rhein in Köln auf Barsch, Hecht und hauptsächlich Zander.
    Schonmal vielen Dank 🙏

    30.11.20 22:13 1
  • Profilbild PetriPeter2.0

    ich auch

    01.12.20 06:27 1
  • Profilbild MadMax91

    Worauf wartest du dann noch? Ab ans Wasser! 😜

    01.12.20 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Michi5992

    Schließe mich an! Bin neu und suche nach passenden Spots und würde auch gerne zu mehreren los ziehen! War bis jetzt ein mal am Buhnenfeld in Rodenkirchen 😊

    18.12.20 13:35 1
  • Profilbild Tobias B.

    Einfach ausprobieren, such dir eine Buhne aus geh an die Spitze und wirf mit einem Gummifisch die Strömungskante ab.
    einfach sehr oft ans Wasser gehen und mit der Zeit kommen die Fische und die Erfahrung.
    Ein bisschen Eigeninitiative zeigen ist dich nicht schwer😉

    18.12.20 19:12 0
  • Profilbild Michi5992

    Genau das habe ich probiert 😊 falls nächstes Jahr mal jemand Lust hat zusammen los zu ziehen gerne melden!

    18.12.20 19:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler