Beiträge

  • Profilbild Ukbe

    Moin ich bin ein Angler in Hamburg und gehe auf barsch. Leider habe ich mit den Standorten nicht so viel Glück
    Kann jemand vielleicht ein schönen Ort verraten ?

    Danke

    09.10.21 17:10 1
  • Profilbild Nemo/2009

    Baakenhafen in der Hafencity

    10.10.21 06:28 1
  • Profilbild Hansesack

    Baakenhafen auf Barsch? Nützt nix. Du musst Strecke machen. Eine Rute, max zwei Boxen, Kescher und Abhakmatte und dann auf die Suche machen. Würde an deiner Stelle erstmal die Alster und die Kanäle kennen lernen bevor du dir die Elbe vor nimmst. Bille und Harburger Hafen wären auch noch möglich. Versuche n paar Farben abzudecken und nimm was zum langsam angeln wie Drop Schrott und was hochfrequentes wie Wobbler oder Spinner. Ich mache an solchen Tagen nie mehr als zwanzig Minuten.

    10.10.21 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Ukbe

    Wir waren gestern zu dritt und haben die halbe Alster durch geangelt mit verschiedenen Ködern leider gabs keine link brauche eine Stelle wo die barsche sich grad befinden oder wo man Bisse bekommt. Ich wer gestern 5 Stunden angeln und hatte kein einzigen Biss

    10.10.21 09:41 0
  • Profilbild Invincible

    Zur Zeit ist es generell schwierig hier, ich hatte gestern Nacht nach Stunden Wobbeln nur einen einzigen Zander, es war praktisch keinerlei raubende Aktivität zu erkennen, obwohl Futterfisch immer wieder zu sehen war. 🤷🏽‍♂️ Suchen, suchen, suchen, mehr Rat habe ich im Moment auch nicht.

    10.10.21 10:12 0
  • Unbekannt

    Ich habe einen schönen Ort der ist aber weiter weg unzwar hier: link53.488726,10.209682&q=Stecknadel&_ext=EiYpai+i3u69SkAxXfxGplZnJEA56ATIOhW/SkBBnX/ilRFvJEBQBA%3D%3D&t=h
    Dort kann man gut in der Strömung mit dropschot oder weiter strecke machen im schleusen graben oder der Bille funktioniert super
    LG

    10.10.21 10:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Ukbe

    Danke

    10.10.21 11:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler