Beiträge

  • Profilbild Dominikluethje

    moin zusammen hat jemand ein tipp wo mann im Raum Osnabrück gut auf raubfisch gehen kann.

    Danke im voraus

    18.05.23 20:35 2
  • Profilbild Erikfischt

    Die Hase ist immer eine Möglichkeit

    19.05.23 06:56 0
  • Profilbild vw crafter tdi

    Der Mittellandkanal dürfte gut für Barsch und Zander sein.

    19.05.23 07:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominikluethje

    Wo den genau

    19.05.23 12:51 0
  • Profilbild Wlantubbie Aka. Jan

    ich war 4 mal an der Hase und habe nur einen 25cm Barsch rausgezogen, mein Kumpel hatte gar kein Glück. Mittellandkanal ist das meistens eine Glücksache gefühlt, ich weiss nicht warum aber die Gewässer hier von der NWA finde ich nicht so berauschend, besonders die Hunte ist ja sehr schwach zurzeit

    10.09.23 07:56 0
  • Profilbild Charly82

    Kommt immer drauf an. Ich war dieses Jahr am Mittellandkanal schon einige Male Schneider habe auch Tage gehabt wo ich gleich mehrere Fangen konnte. Insgesamt immerhin 8 Zander zwischen 50 und 60 cm. Übrigens alle auf freier Strecke. Man muss die Raubfische im Kanal suchen. Viel Strecke machen.

    23.09.23 13:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler