Beiträge

  • Profilbild Pascal Ahrens

    Moin Leute kann mir jemand sagen ob ich am Medeweger See bei Schwerin vom Land jetzt noch was fangen kann und wenn ja von von welchen Stellen ?

    29.11.18 21:23 1
  • Profilbild Sven2606

    Würde mich auch interessieren, hab auch nur von der Möglichkeit mit dem Boot zu angeln gehört.

    29.11.18 21:55 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Hi, haben dort ein Boot liegen. Angeln vom Ufer ist unmöglich...

    30.11.18 08:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Holz fuchs

    Hallo liebe Angelfreunde

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Schlauchboot oder ein Angelgekajak in den Medeweger See zu bekommen? Beim Hof ist die alte Badestelle leider zu flach und die beiden Stege sind mit Toren versehen. Ich wollte es dann über den Aubach versuchen, aber ich war mir nicht sicher, ob man da durchkommt. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank im Voraus!

    21.07.23 14:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler