Beiträge

  • Profilbild Normijo

    Hey habe mal ne frage habe seit kurzem mein Angelschein und wollte mal fragen wo in Kreis Neuruppin gute Angelstellen sind?LG

    03.08.22 16:56 0
  • Unbekannt

    Definiere "gute Angelstellen".

    03.08.22 17:06 0
  • Profilbild Normijo

    Wo man gut auf Hecht,Zander und Barsch angeln kann ??

    03.08.22 18:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sorry, aber so eine Antwort will hier jeder zweite haben. Meinst du wirklich, dir nennt jemand hier seine guten Angelstellen.
    Es gibt hier eine Gewässersuche. Schaue dir die link den Gewässern in deiner Nähe an und dann nutze Google Maps um Stellen zum Angeln zu finden. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

    03.08.22 19:15 0
  • Unbekannt

    Ich weiß nicht wie es ist wenn man etwas später mit dem fischen anfängt. Vielleicht hat man das Gefühl das alles schnell gehen muss. Ein guter Anfang wäre für mich wenn man einfach selbst den Kopf einschaltet und auf erkundungstour geht. Der dann gefangene Fisch macht sicherlich am meisten Spaß und schmeckt dann auch am besten. Das wäre doch ein guter Anfang.

    03.08.22 19:22 0
  • Profilbild FischLeon

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.08.22 20:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler