Beiträge

  • Profilbild Ghos09

    Kennt irgendwer gute Angelstellen im Treptower Park. Ich angel nämlich erst seit kurzem hier und daher habe ich auch noch nicht so viel Ahnung wo die Fische stehen.

    Danke, und Petri Heil euch allen.🎣

    13.08.20 20:12 1
  • Profilbild Palino

    Meine Empfehlung: Augen auf wo die anderen stehen, dort ist niemand inkognito am Wasser unterwegs :)

    13.08.20 21:33 0
  • Profilbild Palino

    Und meide die Rummelsburger Bucht. Die ist hoch belastet und es steigen ungesunde Gase auf. Es gab Mal eine Amtliche Warnung sich zu lange an/auf der Wasseroberfläche aufzuhalten. Potentiell auch eine schlechte Ecke für gründelnde Fische für den Verzehr

    13.08.20 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Kmatze

    Insel der Jugend war immer für mich ganz gut. Die Zander laufen ab und zu vorbei, ca 15 m vom Ufer entfernt in Richtung Rummelsburger Bucht angeln. Schöne Barsche gibt's auch. Aber man fängt nicht jeden Tag.

    13.08.20 22:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler