Beiträge

  • Profilbild Felix 2702

    Moin, Ich bin am überlegen in den Angelverein in bremervörde zu wechseln, würde aber vorher gerne ein paar Mal Probeangeln . Ich habe mir ebend die Ostestrecke oberhalb des Hafens in bremervörde angeschaut und würde gerne Mal wissen ob man für den Teil eine Gastkarte kaufen kann. wo kann man die bekommen und mit was kann man hier so rechnen beim Angeln?😉 danke für entwaiige Hilfestellung ✌️

    20.10.22 15:39 2
  • Profilbild Oenigk

    Guck bezüglich der Gastkarten mal bei link
    Hab dort schon gute Barsche, Zander und Hechte landen können.

    20.10.22 19:41 3
  • Profilbild Johnny1

    Gastkarten kannst du beim Hagebaumarkt holen und in der Oste gibt es alles

    21.10.22 11:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Felix 2702

    danke für die Infos schonmal ,Sonntag werde ich Mal antesten . wie tief ist die oberoste denn so im Durchschnitt? bin am überlegen vom Belly zu angeln,kommt man ja schon schöner Ran an die Spots 😉

    21.10.22 11:11 0
  • Profilbild Johnny1

    bei Ebbe siehst du den Grund ...

    21.10.22 11:17 0
  • Profilbild Felix 2702

    ist der Teil flussaufwärts von dem kleinen Hafen in bremervörde nicht tiedenunabhängig?

    21.10.22 12:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler