MaxiFishing211
Ich bin echt verzweifelt ich war gestern 4 Stunden angeln an der Alster auf barsch und das einzige was war ist ein dicker Hecht der auf meinen 7,5cm Pinky eingestiegen ist und die Schnur beim Sprung zerrissen hat.
2
Also kurz gefasst bei mir ist nichts mit barschen ich habe Spin mads und gummifische alles aber ich kriege es einfach nicht hin ich gehe oft an der Alster bzw an den Kanälen dort angeln kann mir jemand vielleicht einen Spot, Köder oder anderen Tipp geben?
Danke für eure Hilfe
Und Petri an alle! -
schuppius
Geh an für die Außenalster, an irgendeine Stelle, wo du in etwas tieferes Wasser geworfen bekommst, und mach dir ein Carolina Rig mit Krebs oder Insekt ran, und zuppel das langsam über den Grund. Da sind genug Barsche :-) Und Spots erschließt man sich selber. Du hast hier so gute Gewässerkarten mit Fangmeldungen, das reicht.
4 -
MaxiFishing211
Danke! Ich werds probieren
2 -
Werbung
-
schuppius
Und falls du das noch nicht gehört haben solltest: 2 Stunden nach Sonnenaufgang und 2 Stunden vor Sonnenuntergang sind die Viecher am aktivsten.
3 -
Housemeister
Als ersten Tipp: Stahlvorfach verwenden!
11 -
MaxiFishing211
Heute Abend gehe ich dann nochmal angeln bei mir ist Sonnen Untergang kurz vor 22uhr dann würde ich so gegen 19:30 losfahren. Ich habe eine barschrute gehabt die aber leider vorne gebrochen ist und deswegen angel ich gerade mit einer 1,80 Bass Rute mit 5-20g Rute wurfgewicht. Könnt ihr mir noch Köder empfehlen?
1 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
Du musst schon etwas probieren. Ich war Freitagabend kurz an der Alster, da gingen kleine Jigspinner (4g) und Larve (zB Shaky Sneaker) am DS.
2 -
schuppius
Der Shaky Sneaker ist mega, habe ich gestern auch mit gefangen.
3 -
Artur Trzcinski
Tante gumiköder funktioniert 95%
0