Beiträge

  • Profilbild conne

    Hallo Leute,

    wir planen im September eine Woche Raubfischtour in DE. Zander Hecht Barsch, Aktiv von Boot. Wir wollen Campen und schön wäre es wenn der Campingplatz ein Bootsliegeplatz hat. Wie waren bis jetzt immer am Peenestrom und würden gern mal was neues probieren. Habt ihr paar Ideen ?

    Petri ;-)

    11.08.22 05:17 1
  • Profilbild Captain Spaulding

    Geesthof, Hechthausen direkt an der Oste. Auf dem Campingplatz gibt's für schlecht Wetter auch nen Forellenteich und ein Forellensee

    11.08.22 05:53 1
  • Profilbild IZLasse

    Schaut euch doch mal den Nord-Ostsee-Kanal an. Dort gibt es recht gute Bestände an Zander und Barsch, Hecht weiß ich jedoch nicht. Camping ist wohl auch direkt am Kanal möglich, ich bin der Meinung Höhe Hochdonn gibt es einen Campingplatz. Wie es weiter zur Ostsee aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke es gibt mehr als nur den einen.

    11.08.22 08:37 1
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.08.22 12:01 0
  • Profilbild Jannis angelt

    Am woblitzsee in Havelberg ist nen sehr schöner Campingplatz mit bootsanleger und nen schönes angel Gewässer und die Wochen Karte kostet nur 38 Euro kanst ja mal auf meinem Profil gucken was ich da jetzt gefangen habe PS es sind auch viele Zander und hechte drinnen

    11.08.22 14:43 1
  • Profilbild Jannis angelt

    Ich meine havelberge

    11.08.22 14:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Im M-V beispielsweise Kratzeburg, Feldberger Seenlandschaft, Dümmer See, Großer Fürstenseer See...

    11.08.22 16:46 1
  • Profilbild BarschPower

    Müritz!

    11.08.22 17:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler