Beiträge

  • Profilbild Steven55

    moin moin ich wollte im August mit ein paar Freunden nach Hamburg für eine Woche zum raubfisch angeln

    Ich suche ein paar Leute die mir mal berichten können wie es in Hamburg so ist mit dem raubfisch angeln ob es sich dort lohnt oder ob man lieber doch woanders hinfahren soll wir sind für alles offen Deutschland weit also macht mal ein paar Vorschläge:)

    Liebe Grüße Steven

    23.01.18 19:27 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.01.18 22:34 0
  • Unbekannt

    Guten link ich war über Jahre an der Elbe als ich noch in Niedersachsen aufgewachsen bin ( Strecke Fliegenberg bis Hoopte Fähre ) wo es sehr gut ist für Zander & Rapfen 👍🏼...Ebenfalls ist der Hamburger Hafen sehr gut für link Lieblingsziel war aber meistens der Harburger Hafen ( Sehr große Hechte dort gefangen , Zander und Barsch geht aber auch immer was 👍🏼...Ecke Finkenwerder ist auch immer nen Versuch wert oder an den Landungsbrücken

    Lg

    23.01.18 22:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Steven55

    das hört sich ja schonmal gut an ich danke dir:)

    24.01.18 04:42 0
  • Unbekannt

    Gerne , keine Ursache...Für den Harburger Hafen braucht man auch keine Karte holen , da reicht der Bundesfischereischein 👍🏼

    24.01.18 06:12 0
  • Profilbild Steven55

    das ist gut zu wissen danke dir :)

    24.01.18 11:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bitte link schau am besten nach in HH gibt es genug FREIE GEWÄSSER wo der Bundesfischereischein reicht 👍🏼

    24.01.18 11:50 0
  • Unbekannt

    Aber die Jahresmarke für SH muss man haben oder?

    24.01.18 12:05 0
  • Profilbild Daniel Larusso

    link_freie/ hier sind alle Gewässer in HH aufgelistet.

    24.01.18 17:28 1
  • Profilbild Kalle1887

    Moin.. HH ist schon cool zu beangeln. Richtig gut geht es natürlich mit einem kleinen Boot, was ich selbst aber auch nicht hab:-) Ich mach mit wenig Gepäck und der stinnrute manchmal die Alster längs. Man kommt in der Regel gut ans Gewässer und zumindest ein kleinen barsch hatte ich immer. Hamburg hat viele Brücken, ich glaube sogar mehr als Venedig. Also angeln lohnt sich. Elbe aber schwer zu befischen, viele hänger etc. Gibt aber solche angeltouren, vielleicht wäre sowas ganz gut.

    24.01.18 20:12 0
  • Profilbild Yiwei Guo

    Jetzt in Hamburg verbotet man zum raubfisch link7844180/2017-01-05-bwvi-wirtschaft/

    28.01.18 17:25 0
  • Profilbild Kalle1887

    Jetzt ja aber im August nicht

    29.01.18 07:36 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Für die Bootsangelei bräucht er je nach Gewässer verschiedene extra Jahreskarten.

    29.01.18 08:54 0
  • Profilbild guarani

    Schonmal an die Niederlande gedacht, da gibt es viele topgewässer, ob Hecht, Zander oder barsch. Und man kann vielfältig angeln vom Boot, am Land die Kanäle entlang und die Stellfischrute bietet sich da perfekt an.👍🏻

    29.01.18 09:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler