Beiträge

  • Profilbild Xeldon90

    Hallo zusammen
    Gibt es hier Leute die aus Karlsruhe sind und gerne auf Raubfisch angeln?
    Habe seit Jahren wieder mit dem angeln angefangen und kann mir vorstellen das es zu zweit mehr Spaß macht Raubfische zu jagen :)
    Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden :)

    16.08.21 10:28 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.10.21 18:37 0
  • Profilbild Paul_Be

    Hi. Bin auch nach vielen Jahren Abstinenz seit Mai wieder aktiv am Spinnfischen. War viel am Hafen, Rhein etc. unterwegs und erkunde immernoch den ein oder anderen See. Wäre von einer Session am Feierabend / Wochenende nicht abgeneigt ;) meldet euch gerne per PN.

    18.10.21 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominick Paci

    Moin wir suchen immer wieder nette Leuten um gemeinsam angeln zu gehen liebe Grüße

    11.04.23 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler