Beiträge

  • Profilbild Zanderkiller123

    Hi Petris habe gestern 2 brutale Kontakte gehabt und jedes Mal solche Schuppen raus
    Was jemand von wenn die sein könnten
    Döbel und brassen schließe ich aus
    Ich vermute schon Zander an den Ausläufen der Kiemen sind solche Schuppen
    Oder irre ich mich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.18 06:16 0
  • Profilbild Zanderkiller123

    Das sind meine Vermutung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.18 06:16 0
  • Profilbild Zanderkiller123

    Als Zander Killer musste ich es wissen aber Habe noch nie ein Zander geschuppt 🤷‍♂️

    23.07.18 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Zander haben Kammschuppen. Was du da am Haken hast, sieht mir nach ner Rundschuppe aus

    23.07.18 07:14 1
  • Profilbild Zanderkiller123

    Meinst ?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.18 07:19 0
  • Profilbild Zanderkiller123

    Hier von brassen zum Vergleich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.18 07:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannes S.

    vielleicht vom Karpfen.

    23.07.18 11:30 0
  • Profilbild Martin Niemeier

    rapfen/schied?

    23.07.18 13:04 0
  • Profilbild Mitchell

    Könnte vom rapfen sein. Zumal die jungs ja gerne mal mit dem schwanz gegen den köfi haun um ihn zu betäuben.

    23.07.18 15:09 0
  • Profilbild Hunter.89

    würde sagen barsch! Die schuppen vom barsch sind recht rau, wenn das der Fall ist, kannst du dir sicher sein das es barsche sind...

    23.07.18 20:59 0
  • Profilbild Fredsunshine

    ohhhhaaaaaaaaaaaaa..... Wenn die von nem barsch wären, dann hätte der (proportional Gufi /schuppe) min 80 cm 🙄😅
    Nee,glaub auch eher an ne brasse!!!!
    kammschuppen sehen n bissi anders aus!
    Trotzdem weiter so 🍀 🎣 😉

    24.07.18 18:37 0
  • Profilbild Lars R

    Aufgrund deiner Beschreibung der Attacken und der Größe und Form kann es eigentlich nur zum Rapfen passen. Ich hab in Berlin auf Rapfen geangelt und bei Fehlattcken hingen dann solche Schuppen dran... Liegt daran das der Rapfen meisten seitlich in den Fisch beißt und dann kann es sein, dass vom vorderen Bauchbereich oder dem Kiemendeckel nur die Schuppe hängen bleibt...

    24.07.18 22:59 0
  • Profilbild Zanderkiller123

    Ok dann versuche ich es gezielt an der Stelle auf rapfen mit etwas mehr Drehzahl dann schauen wir mal

    25.07.18 03:06 0
  • Profilbild Zanderkiller123

    Das Rätsel ist gelöst due Schuppen sind von einer barbe

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.18 06:08 2
  • Profilbild Zanderkiller123

    Das ist es

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.18 06:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler