Beiträge

  • Profilbild Wot@n

    Grüße euch , hat einer das Schlauchboot zum Spinnangeln in Benutzung und hat Erfahrungrn damit .
    Oder sollte ich wirklich auf hochwertiger teuere Schlauchboote zurück greifen ?

    18.12.20 09:57 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Also ich hab auch ein ähnliches Schlauchboot mit mehrteiligen Aluboden in 3,link ist das Viamare 330.
    Man kann es in der Größe super alleine händeln mit Sliprädern.
    Dadurch muß man nicht unbedingt eine Slipanlge aufsuchen.
    Durch den Aluboden hat man einen festen Stand im Boot was super ist, allerdings dauert der Aufbau länger.
    Aber ich transportiere das Schlauchi aufgebaut auf einem 750 kg Anhänger.

    18.12.20 14:25 1
  • Profilbild Michael Brandt

    Es muss meiner Meinung nach nicht teuer sein.
    Wo sollte das Schlauchboot zum Einsatz kommen ??

    18.12.20 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Wot@n

    Ich wollte damit auf unseren Stausee oder in Kiesgruben also keine Flusse wie Elbe zum Spinnangeln , alternativ hatte ich mir noch das Allroundmarine Kiwi angeschaut ist 130.- teuer und hat kein Aluboden .Die Farbe ist mir egal solange kein knall gelbes 😁

    18.12.20 19:44 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Durch das geringe Eigengewicht muss man aufpassen ,gerade an Grossgewässern, bei Wellengang wird's schnell ungemütlich.
    Ich habe bei mir zum Schlauchi ein 10 PS Aussenborder dazu geholt. Im nachhinein hätte ich doch eine Nummer kleiner genommen,den die 34 Kg sind nicht immer leicht zu händeln.

    19.12.20 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler