Beiträge

  • Profilbild Jonesman

    Hallo Leute,

    würdet ihr eine atmungsaktive Wathose fürs Belly Boat empfehlen ?

    Petri und danke

    28.05.20 11:30 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wie soll denn das funktionieren?

    28.05.20 11:46 1
  • Unbekannt

    na klar, warum nicht. wenn das Wasser warm genug ist. bei kaltem Wasser ist eine Neopren Hose natürlich besser. oder du ziehst halt noch Schichten unter der atmungsaktiven drunter

    28.05.20 12:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Jonesman

    Hallo ?

    15.04.21 01:47 0
  • Profilbild DiddyDietzel

    Auf keinen Fall Neopren , du wirst dich zu tode schwitzen .
    Der Schweiss steht in der Hose und fängt dann an zu reiben .
    Nimm eine Atmungsaktive und zieh Fleeceunterwäsche drunter die nimmt auch kein Schweiss auf . Baumwolle macht sich schlecht .

    15.04.21 02:54 0
  • Profilbild Max_Power

    Ich stehe bei 2° C Wassertemperatur und noch niedrigerer Lufttemperatur mit der atmungsaktiven Wathose in der Ostsee, ist alles nur eine Frage der richtigen Unterbekleidung. Würde also von Neopren abraten.

    15.04.21 09:20 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler