Beiträge

  • Profilbild bobkalle

    Habt ihr Erfahrungen ( pos. oder neg.) mit der Pose und Tauwurm auf Barsch gemacht?

    07.04.19 21:35 0
  • Profilbild Earthy

    das läuft sehr link kannst du nix falsch machen mit .

    07.04.19 21:44 0
  • Profilbild bobkalle

    Auch in Talsperren? Wo es vom Ufer aus ziemlich schwer ist, die Barsche zu erreichen?

    07.04.19 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja gut da kann ich dir nicht helfen da habe ich keine Erfahrungen was talsperren angeht

    07.04.19 21:56 0
  • Profilbild Earthy

    aber generell iat der tauwurm einer wenn nicht sogar der beste köder für barsch ob dropshot oder pose!!

    07.04.19 21:57 0
  • Profilbild bobkalle

    Okay Danke für deine Hilfe!

    07.04.19 22:31 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    nimm ne kleine segelpose und stell dich an ne uferseite mit rückenwind. da kommste locker auf 150m raus

    08.04.19 02:09 0
  • Profilbild Juliusb

    so würde ich aber nur angeln, wenn ich die Fische aich essen will. Die Barsche schlucken narürkoder nämlich so tief, das ist nicht mehr normal.

    08.04.19 05:39 2
  • Profilbild Peer38

    Also es läuft richtig gut ich hab damit auch schon mal was gefangen und da kannst du Nix viel Schief machen !

    08.04.19 06:10 0
  • Profilbild Miki65

    da geht eigentlich immer was, in der regel sind die barsche dann aber keine riesen

    08.04.19 08:43 0
  • Profilbild Earthy

    da muss ich Juliusb recht geben die schlucken den komplett link nehme extra immer 1oder 2 aal haken damit ich das wenigstens ein bisschen vermeiden link hilft auch nicjt immer!

    08.04.19 09:02 1
  • Profilbild bobkalle

    In welchen tiefen werden sie jetzt zu erwarten sein?

    08.04.19 09:08 0
  • Profilbild Earthy

    das musst du austesten kommt auf die Wassertemperatur immer an.

    08.04.19 09:10 0
  • Profilbild Arthur Martin

    Habe bis jetzt mit Tauwurm mehr Barsch gefangen als mit jedem anderen Köder. Sogar einen geschätzt 50ger am Haken gehabt.

    08.04.19 09:13 0
  • Profilbild bobkalle

    Ab welchen Temperaturen ziehen sie in die flacheren Buchten der Seen?

    08.04.19 09:14 0
  • Profilbild Earthy

    bei mir sieht es genauso aus .für mich ist tauwurm der beste barsch link gibt auch gute videos bei YouTube zu dem thema barsch pose tauwurm wie man gezielt auf die großen barsche mit angeln kann!einfach mal gucken!

    08.04.19 09:15 0
  • Profilbild bobkalle

    Du meinst sicher das Video von Big Fish Media oder?

    08.04.19 09:21 0
  • Profilbild Earthy

    das kann ich dir nicht sagen es gibt link merk mir immer nicht die namen sorry😂😂

    08.04.19 09:24 0
  • Profilbild bobkalle

    Okay kein Problem😂

    08.04.19 09:26 0
  • Profilbild Miki65

    in berlin/brandenburg sind die barsche mittlerweile viel im flachwasser, hatten aber auch super viel sonne die letzten tage

    08.04.19 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler