Beiträge

  • Profilbild Magurt

    Hallo,
    ich wollte schon immer gerne meinen ersten Barsch fangen, aber ich habe es nie hingekriegt sie zu finden. Ich weiß nicht wie sie sich in einem Fluss wie Rhein verhalten. Deswegen ist meine Frage wo sie sich am liebsten aufhalten

    03.06.21 07:10 1
  • Profilbild Ulli Zedd

    Suche nach Strukturen. pfähle im Wasser, Bäume, Wände etc.

    03.06.21 08:25 2
  • Profilbild Shaco

    Ich hab die immer als Beifang im Altrheinarm auf Grund mit Made. Beißen meist morgens oder abends

    03.06.21 08:51 4
  • Werbung
  • Profilbild Leon2206

    bei mir beißen sie wen dan einfach beim karpfen angeln auf grund auf wurm

    03.06.21 09:02 3
  • Profilbild Shaco

    Meine Rede Leon

    03.06.21 09:03 2
  • Profilbild Leon2206

    und jetzt?

    03.06.21 09:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Magurt

    Gingen auch Steinpackungen

    03.06.21 13:07 1
  • Profilbild Manuel Titz

    Steinpackungen, Spundwände , Pfähle , Plateaus unter Wasser (musst du mit Jig abklopfen und finden) um
    Diese Jahreszeit eher auf kleinere Gummis zu fangen also so 8-10cm

    03.06.21 13:26 2
  • Profilbild Tfgg2008

    Du könntest auch wenn im Wasser so betong gegossen wurde und dadrunter Platz ist kannst du da mal so absinken lassen und immer mal hoch ziehen so hat es bei mir immer geklappt

    03.06.21 13:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler