Beiträge

  • Profilbild oezguer

    Hallo allerseits darf ich mich kurz vorstellen
    Ich komme aus Niedersachsen und habe meinen Angelschein vor, paar Monaten gemacht.
    Und habe einen 80 cm Hecht gefangen aber möchte gerne den 1 m Hecht fangen .

    Tipps und Tricks ?
    Immer her damit !

    Ps: ich bin ein echter Hecht Killer und gebe nie auf beim Spinner bis ich einen dicken Fisch an der Angel habe .


    Mit freundlichen Grüßen
    AK Homez

    04.11.21 23:42 0
  • Profilbild Magnum 83

    da warten manche ein ganzes Leben drauf🤦‍♂️ich gehöre nicht dazu😅

    05.11.21 00:02 5
  • Profilbild Firestorm72

    Schon ein paar Monate den Angelschein und noch keinen Meterhecht? Finde ich auch total link kann das nur sein? Schließlich bist du doch der Hecht Killer, der nie aufgibt. Hast du schon mal bei YouTube geschaut? Dort fangen die doch am laufenden Band Meter-Hechte. Kann ja nicht sein, dass du das nicht schaffst. Gibt doch schließlich in jedem Gewässer mindestens 1.000 Stück davon, die nur darauf warten von DIR gefangen zu werden. Komische Welt

    05.11.21 04:19 65
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Bitte wirds erst, wenn man paar mal am Meter kratzt🤣

    05.11.21 05:52 5
  • Profilbild Esoxzist

    Ja Erik_04
    Man will den Meter und ständig grätscht der Meter 1,Meter 7,Meter 3 oder Meter 12 dazwischen …😱

    05.11.21 05:57 8
  • Profilbild Erik_04

    Da kann man nichts machen, der meter ist eben die magische Marke. Aber Spaß bei Seite. Du brauchst viel Ausdauer und musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

    05.11.21 06:17 5
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    @oezuer was erwartest du denn? Das du gleich alle Rekorde brichst? Es ist gut zielstrebig zu sein, man sollte aber immer erst einen Schritt nach dem anderen machen und nicht den 3. Vor dem 1. 😉 Und wie Erik schon gesagt hat, zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😇

    05.11.21 07:06 6
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😂nach ein paar Monaten angeln direkt nen meterhecht zu fangen ist eigentlich Glück pur. Um große zu fangen muss man die richtigen Gewässer, Stellen, Köder, Uhrzeiten etc kennen und dafür braucht es nun mal verdammt viel Zeit, um all das herauszufinden.

    05.11.21 07:45 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich angle seit ich sechs bin. Und ich habe erst letztes Jahr die Metermarke geknackt.

    05.11.21 07:47 1
  • Profilbild thomas1122

    Vllt haben Meterhechte nicht nur Bock auf Spinner? Probier halt mal andere Köder.

    PS: sowas wie den letzten Satz würde ich mir prinzipiell schenken (nicht nur hier sondern generell). Wirkt prollig, selbstverliebt und läd nicht unbedingt zum helfen ein.

    05.11.21 07:55 19
  • Profilbild LordSachse

    Ich angel über 30 Jahre und habe noch kein Meter gefangen. Und ich lege es auch nicht wirklich drauf an weil was will ich mit so einen riesen...

    05.11.21 08:08 5
  • Profilbild Paul Eirich

    Junge Junge, am besten erstmal paar Karauschen fangen und hocharbeiten. Einige warten ihr Leben drauf und du beschwerst dich nach paar Monaten 😂😂😂👍🏻

    05.11.21 08:41 4
  • Profilbild Riese Micha

    Jepp. So nen doofen Hecht, kriegt jeder irgendwann. Wenn er ne echte Herausforderung sucht, dann soll er mal ne Schleie fangen.

    05.11.21 10:08 6
  • Profilbild Firestorm72

    Eine Schleie ist doch kein Problem, wenn man die richtigen Stellen kennt. Bei meiner Schleienstelle fange ich die zu 99,9 % auf Ansage und nicht nur 1. Für den Meterhecht habe ich auch gut 30 Jahre gebraucht. Allerdings auch viele Jahre nicht geangelt.

    05.11.21 12:43 2
  • Profilbild Riese Micha

    Dann muss man aber wirklich Wissen, wo die Schleie ist. Aber hier ist es eindeutig die Generation YouTube, die von nix ne Ahnung hat.

    05.11.21 12:48 4
  • Profilbild Angelfutzie

    find schleien fangen jetzt auch nicht so schwer. Der Meter Hecht wäre mir auch lieber

    05.11.21 12:52 2
  • Profilbild Riese Micha

    Ich find Schleien echt knifflig. Zander übrigens auch.

    05.11.21 12:58 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Gehe angeln des Angeln Willens und nicht weil du Idealbildern aus dem Internet nacheifern willst
    Der Meter kommt irgendwann von allein
    Und nur der Angler der sich über jeden Fisch freuen kann ist ein glücklicher Angler

    05.11.21 13:37 3
  • Profilbild Angelfutzie

    ja Zander ist schwierig aber vor allem weil es bei mir einfach keine guten Gewässer gibt. Hechte fangen an sich ist leicht nur gezielt die großen halt nicht

    05.11.21 14:35 1
  • Profilbild Riese Micha

    Genau. Nur unser Compadre hier scheint zu glauben, das er nach einigen Monaten, nur noch den Köder ins Wasser werfen muss und schon springen ihm die Monster, Kompanieweise, ans Band.

    05.11.21 14:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler