Beiträge

  • Unbekannt

    Moinsen,habe frisch meinen Fischereischein gemacht und wollte mir als erstes großes Ziel vornehmen,einen Hecht zu fangen.
    Ein Kumpel hat gute Erfolge beim Spinnenfischen erzielt,jedoch ein 80cm fieh hat noch nicht gebissen.
    Tut man die ausschließlich beim Spinnenfischen Angeln,oder gibts noch andere Techniken ?
    Kann man pauschal sagen wenn es noch andere gibt,welche eine gute Quote verspricht ?
    Lg von nem Anfänger und danke im Vorraus für eure Hilfe

    05.09.21 19:43 2
  • Profilbild Erik_04

    Mit pose

    05.09.21 19:45 0
  • Profilbild Marc F.

    Du kannst auch mit Köfi am Grund oder mit der Pose angeln. Schau mal auf YT bei Uli Beyer vorbei

    05.09.21 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Geht auch mit Köfi

    05.09.21 19:46 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Bei hohem Angeldruck am Gewässer am besten mit Köfi

    05.09.21 19:46 1
  • Unbekannt

    tatsächlich ? Damit hätt ich jetzt 0 gerechnet einen Hecht auf Pose zu link verspricht ne gute Chance meinste ? was soll ich als Köddr benutzen oder was benutzt du ?

    05.09.21 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Einfach ne teure rute kaufen, die fängt dann von alleine.

    05.09.21 19:48 6
  • Profilbild pd69

    am besten geht's mit posenmontage am Stock, auch wenn es verboten ist

    05.09.21 19:48 3
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sonst lieber Spinnerbaits mit Twister als Trailer, oder auch Gummifische, ich habe meinen ersten und einzigen Hecht in Schweden beim Schleppfischen auf Spinnerbait mit einem Baby Butcher als Trailer gefangen (siehe Profil).

    05.09.21 19:49 1
  • Unbekannt

    Barsche&Hechte das werde ich mir mal link dir

    05.09.21 19:50 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Spinnfischen bringt mehr Spaß

    05.09.21 19:50 2
  • Profilbild blluebird

    Du kannst entweder spinnfischen oder du kaufst dir eine schwere grund/feeder Rute mit der kannst du dann ködefisch entweder auf grund/mit der Pose fangen (Stahl nicht vergessen) an sich sollte dir der angelladen deiner Wahl bei der Zusammenstellung helfen

    05.09.21 19:51 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich kann sonst nicht so viel sagen weil ich bis jetzt drei Hechte auf den selben Köder hatte, wie gesagt in Schweden beim Schleppangeln, und nur einen landen konnte

    05.09.21 19:52 1
  • Unbekannt

    mit Köfi auf hecht und zander ist sehr link gerade gegoogelt also danke Barsch&Hechte für diesen neuen link mich da mal noch mehr drüber Erkundigen

    05.09.21 19:54 0
  • Unbekannt

    blluebird,danke auch link Schwere Rute wiegt dan einfach nur viel ? xD

    05.09.21 19:54 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Eine schwere Rute hat ein hohes Wurfgewicht

    05.09.21 19:56 1
  • Unbekannt

    Marc.F danke auch link ich mir anschauen une Uli Beyer kenn ich sogar von 1 2 link soll der beste Hecht Angler Deutschlands/Europas sein oder sowas in'er Art oder

    05.09.21 19:56 0
  • Unbekannt

    Wv gramm etwa von bis ?

    05.09.21 19:56 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    @Ragnarök99 ich bin auch ein relativer Anfänger und mache gerade meinen Schein, trotzdem toll das ich dir helfen konnte 😊

    05.09.21 19:57 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Bei Feederruten bin ich überfordert

    05.09.21 19:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler