Beiträge

  • Profilbild Pike007

    Leute mal eine frag wo kann man in der Nähe von Köln schön auf unsere hechte gehen?

    05.10.22 18:44 1
  • Profilbild Christian 86

    die Hechtbestände sind in allen mir bekannten Seen um Köln sehr gut. ich würde schauen welcher See für dich am günstigsten zu erreichen ist und am einfachsten Tageskarten, Jahreskarten oder Vereinsmitgliedschaften zu bekommen sind. die Badeseen solltest du natürlich in den warmen Monaten meiden, da kommt bei der Anfahrt und erst Recht beim angeln wenig Freude auf.

    05.10.22 20:27 0
  • Profilbild Pike007

    Joa danke für deine Antwort dachte habt da so einen Favoriten See :) ja habe schon einige besucht wollte nur mal hören welche ihr bevorzugt bin meistens am fühlinger see da ich nur 5min entfernt wohne

    05.10.22 20:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    wenn du bequem an den fühlinger kommst und dir der See zusagt dann ist doch prima. den wundersee für Hecht gibt es in der Umgebung meines Wissens nicht. der fühlinger ist schon gut. wenn du wirklich mehr Qualität und Quantität suchst dann musst du in die Niederlande fahren. wer sich die Mühe macht Mal ein bisschen weiter hinter die Grenze zu fahren und dort in den poldern und kleineren Seen sein Glück versucht der hat dann jetzt im Herbst quasi Hechtgarantie

    05.10.22 20:44 0
  • Profilbild Pike007

    👍

    05.10.22 20:45 0
  • Profilbild Joel-profi Angler

    Am Rhein

    06.10.22 07:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler