Beiträge

  • Profilbild Kevin Böttner

    Moin Leute 🙋‍♂️

    als passionierter Raubfischangler würde ich es gerne mal auf Hecht , bei Greifswald und Umgebung, mit der Wathose probieren. War schon 2x bei Riems aber es hat leider nicht geklappt.
    Da die Angelei mit Wathose recht neu ist für mich, ist nun die Frage welche Spots/Ecken es bei Greifswald gibt um erfolgreich auf Hecht mit Wathose zu angeln. Ich möchte natürlich keine genauen Spots wissen aber über einen groben Tipp wäre ich sehr erfreut.

    PS : vllt findet sich ja auch jemand der mich mal mitnehmen würde 😅

    Tight lines 👍

    04.05.22 15:33 1
  • Profilbild stevi-o

    Moin, ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, schreib mir gerne 😅

    18.01.23 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler