Beiträge

  • Profilbild 21Fresh

    Moin, ich wollte mit meinem Vater angeln gehen und habe mich gefragt ob das Verboten ist wenn man auf Raubfisch während der schonzeit angelt denn davor haben wir nur in NL geangelt.

    03.05.22 09:35 0
  • Profilbild blluebird

    Das hängt vom Bundesland ab und sollte in der Gewässerordnung stehen. Hier am Rhein zum Beispiel darf ich überhaupt nicht auf raubfisch angeln im Moment. Im allgemeinen darf man nicht auf geschonte Fischarten angeln

    03.05.22 10:12 0
  • Profilbild DGT

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.22 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.22 11:54 0
  • Profilbild blluebird

    Der Rhein war ein Beispiel wie man an der Formulierung "Hier am Rhein zum Beispiel..." unschwer erkennen sollte...

    03.05.22 11:56 0
  • Profilbild DGT

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.22 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Esplendida

    „… denn davor haben wir nur in NL geangelt“ hört sich für mich so an, als wolle er aktuell woanders angeln – wo auch immer aber eben nicht in NL ???

    03.05.22 13:16 0
  • Profilbild blluebird

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.22 13:22 0
  • Profilbild blluebird

    Eben. Aber auch in Belgien wird sowas sich eventuell von region zu Region unterscheiden bzw in der Gewässerverordnung stehen

    03.05.22 13:24 0
  • Profilbild DGT

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.22 13:32 0
  • Profilbild Firestorm72

    Das musst du in die jeweiligen Bestimmungen von Belgien bzw. dem Bereich in Belgien schauen, wo ihr Angeln wollt. Zur Not mal in einem Angelladen vor Ort fragen.

    03.05.22 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler