Beiträge

  • Profilbild Angel-Johnny

    Hey leute! Wollte heute auf Wels gehen am Baggersee. Da es den see noch nichtvall zu lange gibt( ca.5 jahre) ist der Fischbestand zwar gross aber die Fische nicht😂 Also wollte ich es mal auf Wels versuchen. Problem 1: Ich habe keinerlei Welsruten oder Rollen. Kann ich theoretisch mit dünneren Ruten und kleineren Rollen auch Angeln? Problem 2: Das Wasser ist ziemlich warm (ca. 23 grad) kommen die Welse da aus der Tiefe überhaupt noch hoch? Und mit welcher Methode gehe ich am besten auf waller die nichz sooo gross sind

    19.08.18 06:51 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das Thema wurde schon 9621 mal durchgekaut nutz mal die suche dann findest du die Antwort.

    19.08.18 06:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler