Auf welche Kunstköder setz ihr in unbekannten Gewässern?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kimon

    Würde mich über den ein oder anderen Tipp beim führen freuen!

    28.10.17 15:18 0
  • Profilbild Bassassasin

    So gesehen auf alle
    Du musst probieren
    Und natürlich die führen auch ändern

    28.10.17 16:18 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Das was woanders auch funktioniert. Keitech ist mein Köder der Wahl läuft immer auf Zander und barsch. Hardbaits Marke egal firetiger dekor

    28.10.17 16:22 1
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    meistens zu anfang mit zikade von spinmad. hilft oft beim entschneidern. wenn ich aber früh am gewässer bin nehm ich meistens nen pinken wobbler. der bringt mir auch oft den ersten fisch.
    ansonsten kann ich Rheinesfischen da nur beipflichten. keitech immer nen platz in meiner köderbox. deshalb texasrig mit nem schönen keitechköder und die sache läuft meistens.

    28.10.17 18:43 0
  • Profilbild Platinum

    kommt auf die art des gewässer an, entweder kleiner spinner, oder aber nen gummi der immer läuft, wie keitech easy shiner, swing impact, entweder am ds, kickbag oder normalen jig :)

    28.10.17 19:20 0
  • Unbekannt

    Ich fange immer mit kleinen Twistern und leichten Jigköpfen an und führe den Köder ganz ruhig. Nach und nach bei Misserfolg werde ich dann Ködertechnisch größer und schwerer und führe die Gummifische aggressiver. Kommt natürlich auch auf den Zielfisch an und auf die Gewässertiefe.

    28.10.17 22:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler