Beiträge

  • Profilbild Bassassin

    Hallo zusammen,

    zum Saisonstart 2020 plane ich einen kleinen Trip in neue Gefilde- idealerweise mit Guiding, ist aber kein Muss. Dabei habe ich vor allem die Müritz oder den Bodden im Auge, um den räuberischen Tierchen nachzustellen.

    Da alleine immer scheiße ist, suche ich nach Mitstreitern, Mitstreiterinnen, die sich mir gerne anschließen möchten. Die Organisation für solch einen Ausflug übernehme ich gerne.

    Bei Interessen PN an mich.

    In diesem Sinne: Petri heil und keep on fishing,
    Markus

    05.01.20 00:37 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Morgen Bassassin

    Ich bin viel in den Niederlanden unterwegs
    ->ein wahres Raubfischparadie‘s

    Wenn du magst lässt sich da bestimmt was einrichten...

    05.01.20 08:42 0
  • Profilbild Bassassin

    Hallo Phill,

    hört sich auch super an, danke für das Angebot- behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

    05.01.20 10:32 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler