Beiträge

  • Profilbild Kjell1909

    moin aus hamburg ich habe mal ne frage kennt jemand ein gewässer in hamburg wo mann bachforellb fängt danke im voraus für die antworten ?!!!

    28.11.17 11:53 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Im Forellensee Brookenlande werden regelmäßig Bachforellen ausgesetzt. Ansonsten gibt es in Hamburg so gut wie keine Bachforellengewässer und die Gewässer in denen Bachforellen sind, gehören Vereinen und sind reine Fliegenfischer Bäche. Da muss ich dich leider enttäuschen

    28.11.17 18:16 1
  • Profilbild Sven Haraldson

    un Landkreis Harburg gibt es paar Gewässer welche aber alle in vereinshand sind

    28.11.17 18:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Predator Madness

    Die Luhe bei Winsen beherbergt einen guten Bestand an Bachforellen. Ansonsten gibt es viele kleinere Bäche die einen relativ guten Bestand haben. Wenn du etwas weiter fährst, dann kannst du gerne auch mal mit an mein Lieblingsforellen Gewässer kommen.

    28.11.17 21:54 2
  • Profilbild Kjell1909

    moin leute vielen dank für die antworten ich werde bad dann mal in ein verein eintreten und es da probieren danke

    29.11.17 06:06 0
  • Profilbild Hansesack

    angeblich würden auch welche in den Alsterlauf gesetzt und schon im eilbecktal gefangen frag mich aber nicht wann und worauf.

    29.11.17 08:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    wurden nich würden.

    29.11.17 08:10 0
  • Profilbild Kjell1909

    ok danke dan weiß ich Bescheid

    29.11.17 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler