Beiträge

  • Profilbild Tepa

    Moin moin, im Sommer bin ich mit nem Kollegen in Schweden auf einer mehrtägigen Kanu Tour auf der wir vorhaben auch ordentlich zu angeln. Als Backup falls unsere Ruten mal kaputt gehen sollten oder was auch immer wollen wir eine ersatztrute mit nehmen.
    Hat da jemand Empfehlungen für eine Rute (wg bis max 20g) mit möglichst kleinem packmaß?

    24.03.23 06:21 1
  • Profilbild Mikosch Mikosch

    Zeck troy reiserute 👍🏻👍🏻👍🏻

    24.03.23 07:12 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Kleines Packmaß bedeutet ja eine Reiserute...
    Dann werfe ich mal die Daiwa Megaforce Travel Spin in den Raum. Kostet etwas mehr als die Hälfte der Troy, bringt aber im Verhältnis keine so viel schlechtere Performance.
    Gibt es in einer 5 vis 21g Variante...

    Falls eine "normale" Steckrute, kann ich die Berkley URBN Allrounder empfehlen. Sehr schöner Stock für den Preis...

    24.03.23 08:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    Mit der shimano reiserute bin ich super zufrieden

    24.03.23 16:17 0
  • Profilbild J.B1991

    SHIMANO link Mini Tele

    Bin begeistert von der Rute
    Transportmass ist top und man bekommt ein Hardcase dazu wo Rute und Rolle reinpassen

    24.03.23 17:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler